Eine Smart Watch sorgt für Furore


Im Januar 2015 ist es wieder soweit, die CES in Las Vegas lockt wieder zahlreiche Technik und Multimedia Fans aus der ganzen Welt an, um die neusten Trends hinsichtlich Handy Uhren zu erkunden. Ganz hartnäckig hält sich das Gerücht, dass das Schweizer Unternehmen TAG Heuer seine erste Smartwatch vorstellen wird.

Die Idee von TAG Heuer

TAG Heuer plant einen exlusiven Smartwatch (HAndy Uhr) auf dem Markt zu bringen

Laut den aktuellen Gerüchten hat der Schweizer Uhrenhersteller eine ganz besondere, intelligente Uhr entwickelt. Bei der Innovation soll auf das übliche Display verzichtet worden sein. Statt dessen wurde ganz entsprechend der Schweizer Tradition wieder auf ein herkömmliches, aber hochwertiges Ziffernblatt gesetzt, welches sehr klassisch erscheinen soll. Eine schöne Idee, die es ermöglicht diese Uhr im Alltag zu tragen und dennoch bei Bedarf die Nutzung der Funktionen rund um Fitness zu ermöglichen. Eine Smart Watch, die ihre speziellen Vorzüge erst nach genauer Betrachtung und Bedienung zeigt. Angeblich soll die spezielle Technik im inneren der Uhr sogar von Intel stammen. Hier trifft dann die traditionsbewusste und elegante SchweizerUhrenmanufaktur auf excellente Technologie von Intel. Daten über die aktiven Phasen, Schritte, Fitness undKalorienumsätze sollen auf dem kleinen, smarten Chip gespeichert werden können und so eine Übersicht desFitnesslevels bieten. Die Welt schaut nun interessiert in Richtung Amerika und wartet auf die neue Innovation aus dem Hause TAG Heuer.

 

http://www.eweek.com/mobile/intel-may-team-with-tag-heuer-on-smartwatch.html